Dein DURU

sicher. fahren. lernen.

Das ist deine Ferienfahrschule DURU®

DURU® ist ein stetig wachsendes Unternehmen mit engagierten und qualifizierten Mitarbeitern, die sich freuen dich als Fahrschüler im #TEAMDURU begrüßen zu können. Wir freuen uns auf DICH!

#TEAMDURU

Wir setzen qualifiziertes, engagiertes und motiviertes Personal in Leitung, Ausbildung und Verwaltung ein. Für das Personal werden stets fachliche und pädagogische Fortbildungen und Schulungen durchgeführt, um vorhandene Kenntnisse und Fähigkeiten zu festigen und in Anbetracht der Schnelllebigkeit neue Kenntnisse und Fähigkeiten zu erlangen.

Dein Team der Ferienfahrschule DURU®
Bei DURU® stehen dir engagierte und qualifizierte Mitarbeiter zur Seite
DURU® führt stets fachliche und pädagogische Fortbildungen und Schulungen für das Personal durch

Du findest DURU® an drei Standorte in deiner Nähe

  • Slider 1
  • Slider 2
  • Slider 3
  • Slider 4

Detmold

Bahnhofstraße 1

5x in der Woche Unterricht!

Montag, Dienstag, Donnerstag:
18:00 – 19:30 Uhr

Mittwoch und Freitag:
16:00 – 17:30 Uhr

Lemgo

Neue Adresse: Steinweg 35

5x in der Woche Unterricht!

Montag, Mittwoch, Donnerstag:
18:00 – 19:30 Uhr

Dienstag und Freitag:
16:00 – 17:30 Uhr

Dörentrup

Hamelner Straße 4

2x in der Woche Unterricht!

Dienstag:
18:00 – 19:30 Uhr

Donnerstag:
16:00 – 17:30 Uhr

Jetzt neu: Unterricht am Samstag zwischen 11:00 – 12:30 Uhr!

In geraden Kalenderwochen in unserer Filiale in Lemgo und in ungeraden Kalenderwochen in userer Filiale in Detmold.

Unser Ziel

Ziel unserer Ausbildung ist es, unseren Kunden die Befähigung zu vermitteln, sich als verantwortungsvolle und umweltbewusste Verkehrsteilnehmer zu präsentieren. Den Kunden der Ferienfahrschule DURU® erwartet eine nachhaltige und auf seine Bedürfnisse abgestimmte Aus- und Weiterbildung.

Du hast noch Fragen?

Meld dich über eine unserer Kontaktmöglichkeiten oder schau dir typische Fragen zu unserer Fahrschule mit entsprechenden Antworten an:

Ja, aus einem ganz einfachen Grund: Wir möchten uns die Zeit für dich nehmen und uns auf das Gespräch mit dir vorbereiten können. Du sollst von uns die volle Aufmerksamkeit geschenkt bekommen und bestmöglich beraten werden. Termine können hier über unsere Website, telefonisch, über WhatsApp oder direkt bei uns im Büro vereinbart werden.

Wir arbeiten ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen! Hierbei achten wir auf deine persönlichen Voraussetzungen und stellen dir bei einem Gespräch in eine unserer Filialen einen realistischen Ausbildungsplan vor.

Ganz einfach: Sehtest, Passbild und deinen Erste-Hilfe-Schein.

Wir bieten dir die Möglichkeit, alle drei Punkte bei uns in den Räumlichkeiten zu erledigen. Für weitere Infos und Termine sprich uns doch einfach an!

Klar, überhaupt kein Problem! Zur Anmeldung reicht es mit deinem Personalausweis vorbeizukommen.

Ab deinem ersten Tag der Anmeldung. Also quasi: sofort!

Das wäre von Vorteil und wir würden uns freuen deine Eltern kennenzulernen. Allerdings ist es auch kein Problem, wenn das nicht funktioniert. Du bekommst die wichtigsten Punkte nochmal in schriftlicher Form mit, so dass es für deine Eltern ersichtlich ist. Bei Fragen: einfach nochmal vorbeikommen!