Dein DURU

sicher. fahren. lernen.

Das ist deine Ferienfahrschule DURU®

DURU® ist ein stetig wachsendes Unternehmen mit engagierten und qualifizierten Mitarbeiter:innen, die sich freuen dich als Fahrschüler:in im #TEAMDURU begrüßen zu können. Wir freuen uns auf DICH!

Termin vereinbaren!

#TEAMDURU

Wir setzen qualifiziertes, engagiertes und motiviertes Personal in Leitung, Ausbildung und Verwaltung ein. Für das Personal werden stets fachliche und pädagogische Fortbildungen und Schulungen durchgeführt, um vorhandene Kenntnisse und Fähigkeiten zu festigen und in Anbetracht der Schnelllebigkeit neue Kenntnisse und Fähigkeiten zu erlangen.


Bei DURU® stehen dir engagierte und qualifizierte Mitarbeiter zur Seite
DURU® führt stets fachliche und pädagogische Fortbildungen und Schulungen für das Personal durch

Du findest DURU® an vier Standorten in deiner Nähe


Unsere Standorte

1. Fahrschule in Lemgo

Steinweg 35


2. Fahrschule in Detmold

Bahnhofstraße 1


3. Fahrschule in Lage

Lange Straße 91


4. Filiale in Bad Salzuflen

Osterstraße 39

Unser Ziel

Ziel unserer Ausbildung ist es, unseren Kund:innen die Befähigung zu vermitteln, sich als verantwortungsvolle und umweltbewusste Verkehrsteilnehmer:in zu präsentieren. Den Kund:innen der Ferienfahrschule DURU® erwartet eine nachhaltige und auf seine Bedürfnisse abgestimmte Aus- und Weiterbildung.

Termin vereinbaren!

Du hast noch Fragen?

Meld dich für ein unverbindliches Erstgespräch an oder schau dir typische Fragen zu unserer Fahrschule mit entsprechenden Antworten an:

Ja, aus einem ganz einfachen Grund: Wir möchten uns die Zeit für dich nehmen und uns auf das Gespräch mit dir vorbereiten können. Du sollst von uns die volle Aufmerksamkeit geschenkt bekommen und bestmöglich beraten werden. Melde dich jetzt an für eine kostenlose Beratung oder zur direkten Anmeldung.

Wir achten auf deine persönlichen Voraussetzungen und stellen dir bei einem Gespräch einen realistischen Ausbildungsplan vor. Melde dich jetzt für eine kostenlose Beratung an.

Ganz einfach: Sehtest, Passbild und deinen Erste-Hilfe-Schein. Wir bieten dir die Möglichkeit den Erste-Hilfe-Schein bei uns in den Räumlichkeiten zu erledigen.

Klar, überhaupt kein Problem! Buche dir einfach einen Termin zur kostenlosen Beratung.

Ab deinem ersten Tag der Anmeldung. Also quasi: sofort!

Ja, ein gesetzlicher Vertreter sollte bei der Anmeldung dabei sein. Gerne auch schon bei der Beratung, da deine Eltern bestimmt auch ein paar Fragen haben werden.