DURU®: Deine Fahrschule in Lage

sicher. fahren. lernen.

Willkommen bei der Fahrschule DURU® in Lage

Deine Fahrschule in Lage: Du suchst nach der passenden Fahrschule in Lage? Dann bist du hier genau richtig! Bei uns machst du deinen Führerschein ganz unkompliziert zu deinem Wunschtermin. Direkt und zentral in der Innenstadt von Lage!

Starte jetzt!

Kostenlose Beratung sichern!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Angebot

Unsere Services

Für deinen Führerschein brauchst du einen Sehtest, ein Passbild und musst einen „Erste Hilfe“-Kurs absolvieren. Keine Lust dich darum zu kümmern? Kein Problem! Bei uns kannst du alles in unseren Räumlichkeiten erledigen. Melde dich bei unserem Partner omput über WhatsApp zum „Erste Hilfe“-Kurs an.

Termin vereinbaren!

Führerscheinausbildung bei DURU® in Lage

Gemeinsame Planung

Wir zeigen dir vorab wie dein Ausbildungsplan aussieht. Und beraten dich 100% kostenlos.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren!

Schnupperstunde

Unsicher ob die Fahrschule zu dir passt? Komm zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei und lerne uns kennen!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Fahrlehrer

Bei uns ist jeder Fahrlehrer kompetent, geschult und garantiert sympathisch.

Denn nur so lernst du!

Übersichtliche Planung

Du weißt immer, auf welchem Stand du bist und wann du bereit für die Prüfungen bist.

Bei uns bekommst du mehr Klarheit!

DURU®: Vier mal in deiner Nähe


Unsere Standorte

1. Hauptstelle in Lemgo

Wir sind deine neue Fahrschule in Lemgo.
Steinweg 35


2. Filiale in Detmold

Für dich vor Ort als Fahrschule in Detmold.
Bahnhofstraße 1


3. Filiale in Lage

DURU ist deine Fahrschule in Lage.
Lange Straße 91


4. Filiale in Bad Salzuflen

Seit 2022 haben wir auch eine Fahrschule in Bad Salzuflen.
Osterstraße 39

Deine DURU® Fahrschule in Lage

„Die Anmeldung und Einweisung in der Fahrschule ging sehr schnell und das Personal an der Rezeption war immer sehr nett und zuvorkommend. Über WhatsApp konnte man zu den angegebenen Zeiten immer jemanden erreichen wenn man Fragen hatte.“

Du möchtest mehr erfahren oder benötigst mehr Informationen zur Führerschein-Anmeldung?

Kostenlose Beratung sichern!

Innenaufnahme vom Theorieunterricht in der DURU Fahrschule in Lage
Außenansicht der DURU Fahrschulfiliale in Lage
Innenaufnahme der Ferienfahrschule DURU in Lage mit dem Führerschein zum Wunschtermin

Deine praktische Fahrprüfung in Lage

Der Höhepunkt und Abschluss der Führerscheinausbildung ist die praktische Prüfung in Lage. Dabei musst du nachweisen, dass du alle Verkehrsregeln beherrschst und sicher im Straßenverkehr unterwegs bist. Während der Prüfung wirst du von deiner Fahrlehrer:innen und einer Prüfer:innen begleitet, welche dich durch verschiedene Strecken in der Stadt führen und dabei deine Fähigkeiten beobachten.

Aber keine Sorge. Du bist bestens vorbereitet und hast bereits durch eine erfolgreiche Prüfungssimulation mit unseren erfahrenen Fahrlehrer:innen durchlaufen. Daher kannst du die Prüfung mit Zuversicht und voller Selbstbewusstsein antreten.

Unser Ziel

In unserem Team haben wir drei wichtige Eigenschaften: Kompetenz, Engagement und Motivation. Unser Ziel ist, dich schnell und erfolgreich zum Führerschein zu begleiten. Daher absolvieren wir ständig Fortbildungen und Schulungen – sowohl pädagogisch als auch fachlich. Damit du schon bald deinen Führerschein in der Hand hältst. Wir freuen uns auf dich!

Termin vereinbaren!

Du hast noch Fragen?

Alle deine Fragen beantwortet dir ein individueller Ansprechpartner in deinem kostenlosen Erstgespräch.

Bevor wir dich als Fahrschüler anmelden, brauchst du bei uns einen Termin. Grund dafür ist, dass wir uns Zeit für dich nehmen und uns auf das Gespräch vorbereiten möchten. Dadurch garantieren wir dir die bestmögliche Beratung im Beratungsgespräch.

Natürlich so kurz wie möglich. Genau hängt das von deinen persönlichen Voraussetzungen ab. In einem kostenlosen Beratungsgespräch stellen wir dir gern einen realistischen Ausbildungsplan vor.

Du brauchst einen Sehtest, ein Passbild und einen Erste-Hilfe-Schein. Aber kein Problem: Du kannst alles bei uns vor Ort machen.

Das ist natürlich kein Problem. Buche dir einfach ein kostenfreies Erstgespräch für die Beratung.

Das hängt davon ab, wie lange du brauchst, um auf einem sicheren Fahrlevel zu sein. Außerdem auch davon, ob du die Prüfungen mit dem ersten Anlauf bestehst. Wir zeigen dir gerne in einem kostenfreien Beratungsgespräch wie der Ausbildungsplan aussieht und mit welchen Kosten du zu rechnen hast.

Ja, wenn du noch minderjährig bist, muss ein gesetzlicher Vertreter bei der Anmeldung dabei sein. Am besten nimmst du deine Eltern auch schon zum Beratungsgespräch mit, da sie bestimmt einige Fragen haben werden.