DURU®: Deine Fahrschule in Detmold

sicher. fahren. lernen.

Willkommen bei der Fahrschule DURU® in Detmold

Deine Fahrschule in Detmold bei der du deinen Führerschein in einer entspannten Atmosphäre absolvierst. Mit einer zentralen Lage direkt am Bahnhof in Detmold ist die Fahrschule schnell erreichbar.

Also, starte jetzt!

Kostenlos beraten lassen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Speziell für dich

Unsere Services

Du willst stressfrei zum Führerschein? Wir helfen dir! Bei uns kannst du dein Passbild, Sehtest und „Erste Hilfe“-Kurs in unseren Räumlichkeiten in Detmold erledigen. Melde dich zum „Erste Hilfe“-Kurs bei unserem Partner omput ganz einfach über WhatsApp oder über die Homepage.

Infos zum Führerschein!

Führerscheinausbildung bei DURU®

Kostenfreie Beratung

Du hast Fragen zur Führerscheinausbildung? Wir beraten dich schon vor deiner Anmeldung und das kostenfrei!

Sicher dir dein Beratungsgespräch!

Gratis Schnuppern

Du bist dir unentschlossen ob die Fahrschule zu dir passt? Lerne uns in einer Theorie-Schnupperstunde kennen.

Wir freuen uns auf dich!

Kompetente Fahrlehrer

Spitze geschult, qualifiziert und garantiert sympathisch.

So lernst du am schnellsten!

Maximale Transparenz

Bei uns weißt du genau, wann du bereit für die Prüfungen bist.

Wir geben dir Klarheit!

Die Fahrschule DURU® ist vier mal in deiner Nähe


Unsere Standorte

1. Hauptstelle in Lemgo

Wir sind deine neue Fahrschule in Lemgo.
Steinweg 35


2. Filiale in Detmold

Für dich vor Ort als Fahrschule in Detmold.
Bahnhofstraße 1


3. Filiale in Lage

DURU ist deine Fahrschule in Lage.
Lange Straße 91


4. Filiale in Bad Salzuflen

Seit 2022 haben wir auch eine Fahrschule in Bad Salzuflen.
Osterstraße 39

Deine Fahrschule in Detmold

„Eine Fahrschule, sauber, höflich. Sehr freundliche Mitarbeiter. Durch die zentrale Lage direkt am Bahnhof Detmold (Bahnhofstr.1) auch zu jeder Uhrzeit erreichbar.“

Du willst mehr erfahren? Drück auf den Knopf und lerne uns kennen!

Kostenlose Beratung sichern!

Innenaufnahme der Räumlichkeiten mit Fahrschulsimulator in der DURU Fahrschule in Detmold
Außenaufnahme der DURU Fahrschule in Detmold von der gegenüberliegenden Straßenseite
Theoriebereich bei der Ferienfahrschule DURU in Detmold

Die praktische Fahrprüfung in Detmold

Bevor du deinen Führerschein in den Händen hältst, steht dir noch die praktische Fahrprüfung in Detmold bevor. Hier musst du unter Beweis stellen, dass du alle Verkehrsregeln befolgst und sicher im Straßenverkehr unterwegs bist. Während der Prüfung wirst du von einer dir vertrauten Fahrlehrer:innen und einem Prüfer:innen begleitet, die dich auf verschiedenen Strecken durch die Stadt führen und deine Fähigkeiten und Fertigkeiten beobachten.

Kein Grund zur Sorge! Unsere erfahrenen Fahrlehrer:innen haben dich bereits auf die Prüfung vorbereitet und du hast eine erfolgreiche Simulation absolviert. So kannst du sicher sein, dass du gut vorbereitet bist und die Prüfung mit Zuversicht antrittst.

Unser Ziel

Unser Ziel ist, dich schnell und erfolgreich zum Führerschein zu führen, damit du selbstständig und sicher im Straßenverkehr unterwegs bist. Auf dem Weg dahin begleitet dich unser junges und engagiertes Team. Dabei sorgen wir für die höchste Qualität durch fachliche und pädagogische Weiterbildungen und Schulungen. Wir bieten dir die beste Fahrschul-Erfahrung, die es gibt!

Kostenlose Beratung sichern!

Du hast noch Fragen?

Alle deine Fragen beantwortet dir ein individueller Ansprechpartner in deinem kostenlosen Erstgespräch.

Bevor wir dich als Fahrschüler anmelden, brauchst du bei uns einen Termin. Grund dafür ist, dass wir uns Zeit für dich nehmen und uns auf das Gespräch vorbereiten möchten. Dadurch garantieren wir dir die bestmögliche Beratung im Beratungsgespräch.

Natürlich so kurz wie möglich. Genau hängt das von deinen persönlichen Voraussetzungen ab. In einem kostenlosen Beratungsgespräch stellen wir dir gern einen realistischen Ausbildungsplan vor.

Du brauchst einen Sehtest, ein Passbild und einen Erste-Hilfe-Schein. Aber kein Problem: Du kannst alles bei uns vor Ort machen.

Das ist natürlich kein Problem. Buche dir einfach ein kostenfreies Erstgespräch für die Beratung.

Das hängt davon ab, wie lange du brauchst, um auf einem sicheren Fahrlevel zu sein. Außerdem auch davon, ob du die Prüfungen mit dem ersten Anlauf bestehst. Wir zeigen dir gerne in einem kostenfreien Beratungsgespräch wie der Ausbildungsplan aussieht und mit welchen Kosten du zu rechnen hast.

Ja, wenn du noch minderjährig bist, muss ein gesetzlicher Vertreter bei der Anmeldung dabei sein. Am besten nimmst du deine Eltern auch schon zum Beratungsgespräch mit, da sie bestimmt einige Fragen haben werden.