DURU®: Deine Fahrschule in Bad Salzuflen

sicher. fahren. lernen.

Fahrschule DURU® in Bad Salzuflen

Die Fahrschule in Bad Salzuflen, bei der du deinen Führerschein in einer entspannten Atmosphäre zu deinem persönlichen Wunschtermin schaffst! Egal welcher Führerschein. Bei uns bist du an der richtigen Adresse. Überzeuge dich selbst und lerne uns kennen. Wir sind die Fahrschule DURU in Bad Salzuflen.

Hier geht’s los!

Kostenlose Beratung sichern!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Stressfreier Service

Unsere Services

Wir wollen dir möglichst einfach und stressfrei zum Führerschein verhelfen. Darum kannst du dein Passbild, deinen Sehtest und deinen Erste-Hilfe-Kurs bei uns vor Ort machen. Melde dich jetzt bei unserem Partner Omput über Whatsapp an.

Termin vereinbaren!

Mit DURU® zum Führerschein

Ausführliche Beratung

Du bekommst von uns alle wichtigen Informationen rund um den Führerschein in unserem kostenlosen Beratungsgespräch. Sichere dir jetzt deinen Termin.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren!

Gratis Schnupperstunde

Du fragst dich wie der Theorieunterricht bei uns abläuft? Du kannst gerne bei uns vorbeikommen und in den Unterricht reinschnuppern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Fahrlehrer und Wegbegleiter

Eine schnelle, sichere und erfolgreiche Führerscheinausbildung ist unser Ziel. Daher haben wir für dich top ausgebildete Fahrlehrer.

Denn so lernst du am schnellsten!

Transparenz

Transparenz ist uns sehr wichtig. Gerne halten wir dich auf dem Laufenden bezüglich deiner Führerscheinausbildung.

Bei uns bleibst du auf dem Laufenden!

Deine vier DURU®-Standorte


Unsere Standorte

1. Hauptstelle in Lemgo

Wir sind deine neue Fahrschule in Lemgo.
Steinweg 35


2. Filiale in Detmold

Für dich vor Ort als Fahrschule in Detmold.
Bahnhofstraße 1


3. Filiale in Lage

DURU ist deine Fahrschule in Lage.
Lange Straße 91


4. Filiale in Bad Salzuflen

Seit 2022 sind wir auch in Bad Salzuflen für dich da.
Osterstraße 39

NEU BEI DURU®: DER FAHRSCHULSIMULATOR

„Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Alles ist sehr modern und freundlich. Gut finde ich auch die Möglichkeit, wirklich schnell durchzukommen. Ich habe mir Zeit genommen und den kompletten Klasse B Schein in gut 6 Wochen geschafft.“

Du willst mehr erfahren? Drück auf den Knopf und lass uns über deine Situation sprechen!

Kostenlose Beratung sichern!

Innenansicht der DURU Fahrschule Bad Salzuflen mit Lounge und Bereich für den Theorieunterricht

Die Fahrprüfungen in Bad Salzuflen

Die theoretische Prüfung in Bad Salzuflen ist der erste große Schritt zum Führerschein. Du musst beweisen, dass du die Theorie rund um den Straßenverkehr kennst und Gefahren gut einschätzen kannst. Die Fragen drehen sich um Themen wie Verkehrszeichen, Verkehrsregeln und Erste Hilfe. Durch die top Vorbereitung kannst du das Gelernte aus der Theorie mit der Praxis verzahnen.

Zum Abschluss kommt natürlich neben der theoretischen noch die praktische Fahrprüfung auf dich zu. Dabei wirst du von einem Prüfer begleitet, der deine Fähigkeiten und Fertigkeiten beobachtet. Aber keine Angst. Du weißt, was auf dich zukommt, weil du vorher schon eine Prüfungssimulation gemeistert hast.

Unser Ziel

Unser Team besteht aus hochqualifizierten, engagierten und motivierten Fahrlehrer:innen in Führung, Ausbildung und Verwaltung. Daher legen wir großen Wert auf regelmäßige fachliche und pädagogische Fortbildungen und Schulungen. Unser Ziel? Dir den erfolgreichen und schnellen Weg zum Führerschein ermöglichen, damit du sicher am Straßenverkehr teilnehmen kannst!

Termin vereinbaren!

Du hast noch Fragen?

Alle deine Fragen beantwortet dir ein individueller Ansprechpartner in deinem kostenlosen Erstgespräch.

Bevor wir dich als Fahrschüler anmelden, brauchst du bei uns einen Termin. Grund dafür ist, dass wir uns Zeit für dich nehmen und uns auf das Gespräch vorbereiten möchten. Dadurch garantieren wir dir die bestmögliche Beratung im Beratungsgespräch.

Natürlich so kurz wie möglich. Genau hängt das von deinen persönlichen Voraussetzungen ab. In einem kostenlosen Beratungsgespräch stellen wir dir gern einen realistischen Ausbildungsplan vor.

Du brauchst einen Sehtest, ein Passbild und einen Erste-Hilfe-Schein. Aber kein Problem: Du kannst alles bei uns vor Ort machen.

Das ist natürlich kein Problem. Buche dir einfach ein kostenfreies Erstgespräch für die Beratung.

Das hängt davon ab, wie lange du brauchst, um auf einem sicheren Fahrlevel zu sein. Außerdem auch davon, ob du die Prüfungen mit dem ersten Anlauf bestehst. Wir zeigen dir gerne in einem kostenfreien Beratungsgespräch wie der Ausbildungsplan aussieht und mit welchen Kosten du zu rechnen hast.

Ja, wenn du noch minderjährig bist, muss ein gesetzlicher Vertreter bei der Anmeldung dabei sein. Am besten nimmst du deine Eltern auch schon zum Beratungsgespräch mit, da sie bestimmt einige Fragen haben werden.